.::الإمام ناصر محمد اليماني::.

بسم الله الرحمن الرحيم

مرحبا بك في منتديات الإمام المهدي ناصر محمد اليماني

إذا كانت هذه زيارتك الأولى للمنتدى فالرجاء التسجيل

وإذا كنت عضو من قبل فقم بتسجيل الدخول

انضم إلى المنتدى ، فالأمر سريع وسهل

.::الإمام ناصر محمد اليماني::.

بسم الله الرحمن الرحيم

مرحبا بك في منتديات الإمام المهدي ناصر محمد اليماني

إذا كانت هذه زيارتك الأولى للمنتدى فالرجاء التسجيل

وإذا كنت عضو من قبل فقم بتسجيل الدخول

.::الإمام ناصر محمد اليماني::.

هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.
.::الإمام ناصر محمد اليماني::.

منتدى المهدي المنتظر الإمام ناصر محمد اليماني المنتظر الإمام الثاني عشر من أهل البيت المطهر

مرحباً بكم في منتديات الإمام المهدي ناصر محمد اليماني

    Die Menschen in der Höhle

    المدير العام
    المدير العام
    Admin


    عدد المساهمات : 268
    تاريخ التسجيل : 13/05/2010

    Die Menschen in der Höhle Empty Die Menschen in der Höhle

    مُساهمة من طرف المدير العام السبت يوليو 24, 2010 2:20 am

    Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.

    Die Menschen in der Höhle

    O ihre Muslime und heiligen, wie ich sehe diskutiert ihr mit mir über die zahlen der Höhlenmenschen.
    Als ob ihr gegen Allahs Vers seit.

    Al-Kahf 22
    (Sag: Mein Herr kennt ihre Zahl am besten; nur wenige kennen sie. Darum streite über sie nur in offensichtlichem Streit, und frage niemanden von ihnen um Auskunft über sie)

    O ihr Menschen: Ich sage euch nichts anders als die Wahrheit.
    Und ich weiß wie viel Zahlen usbeh im Koran hat.

    Al-Qasas:Vers;76
    (Gewiss, Harun gehörte zum Volk Moses, doch unterdrückte er sie. Und Wir gaben ihm solche Schätze, dass deren Schlüssel wahrlich eine schwere Last für eine (ganze) Schar kräftiger Männer gewesen wären. Als sein Volk zu ihm sagte: „Sei nicht (übermütig) froh, denn Allah liebt nicht diejenigen (Unterdrücker), die (zu übermütig) froh sind.)

    Dadurch erkläre ich euch Die Zahlen usbeh (Gemeinde,Gemeinschaft,Gruppe ) im Koran und das entspricht die Zahl zehn.
    Diese Zahlen sage ich nicht durch Vermutung, denn im Koran bezieht es sich auf zehn Leute.
    Dessen Beweis können sie in der Sura Josef finden.

    Sure Josef: Vers; 8
    (Als sie sagten: „Wahrlich, Yūsuf und sein Bruder sind unserem Vater lieber als wir, obwohl wir eine (ansehnliche) Schar sind. Unser Vater befindet sich fürwahr in deutlichem Irrtum.)
    Das heißt das diejenigen zehn Leute, von einer Mutter waren, jedoch waren Josef und Bunyamin von einer anderen Mutter.
    In dem gleichen Sure:Vers;14
    (Sie sagten: „Wenn ihn der Wolf fressen sollte, wo wir doch eine (ansehnliche) Schar sind, dann wären wir fürwahr Verlierer“.)

    Nun kommen wir zur Erklärung der Anzahl von (kalil) und das bedeutet weniger.
    Das sehen wir in der
    Sure: Al Muminun (die Gläubigen) Vers: 39
    (Er sagte: „Mein Herr, hilf mir, wo sie mich der Lüge bezichtigen.“)

    Sure: Al Muminun ( Die Gläubigen) Vers: 40
    (Er sagte: „Über ein kleines werden sie wahrlich Reue empfinden")

    Sure : Al Muminun ( Die Gläubigen) Vers: 41
    (Da ergriff sie zu Recht der Schrei, und so machten Wir sie zu Abschaum. Weg darum mit dem ungerechten Volk!)

    In diesen Versen beziehen sich die Zahl (kalil) auf drei,das werden wir in der Sura Hud deutlich zu sehen

    Sure: Hud Vers;65
    Aber sie schnitten ihr die Sehnen durch. Da sagte er: „Genießt (euer Leben) in eurer Wohnstätte noch drei Tage lang. Dies ist ein Versprechen, das nicht erlogen ist.“

    O ihr Menschen, ich bin der wahre erwartete Mahdi, mit Ihnen rede ich, mit den wahren Deutungen des heiligen Korans. Das sind nicht meine eigene Meinungen , Im Gegenteil mit dem Erklärung des Koran.
    Wie ihr mache ich keine aussage über Allah, ohne richtiges wissen über Allah eine aussage zu machen ist nur Satans Befehl. Allmächtiger Gott hat uns das verboten.

    Baqara: Vers; 168-169
    ( O ihr Menschen! Esst von dem, was es auf der Erde gibt, als etwas Erlaubtem und Gutem, und folgt nicht den Fußstapfen des Satans! Er ist euch ein deutlicher Feind
    Er befiehlt euch nur Böses und Schändliches, und dass ihr gegen Allah aussagen sollt, was ihr nicht wisst.)

    al-Araf Vers; 33
    (Sag: Mein Herr hat nur die Abscheulichkeiten verboten, was von ihnen offen und was verborgen ist; und (auch) die Sünde und die Gewalttätigkeit ohne Recht, und, das ihr Allah (etwas) beigestellt, wofür Er keine Ermächtigung her abgesandt hat, und dass ihr über Allah (etwas) sagt, was ihr nicht wisst.)

    Ihr forschende Leute, dass die Zahl der Höhlenmenschen drei sind, ist nicht meine eigene Idee, Allmächtiger Gott hat in Koran darauf hingewiesen.
    Dass ist die genauesten Zahlen über die Höhlenmenschen dass sie drei Personen sind, und dass sagt Imam Mohammed Nasir Yemani.
    Er Wurf keine Steine zu Ungesehenes, eher in Koran steht es genau:
    al-Kahf Vers;22
    (Manche) werden sagen: „(Es waren ihrer) drei, ihr Hund war der vierte von ihnen.“

    Wie wir in diesem Vers sehen, das ist eine Ausdruck für die Zukunft, für diese Bestandteil dieser Erklärung sagt Allmächtiger Gott nicht Steinwurf zu Ungesehene, im Gegensatz Dann sagte er, um es für alle Zahlen Steinwurf zu unsichtbare. Einige Menschen werden sagen:

    al-Kahf Vers;22
    (Manche) werden sagen: „(Es waren ihrer) drei, ihr Hund war der vierte von ihnen.“

    Sie werden auch sagen
    Und (manche) sagen: „(Es waren ihrer) fünf, der sechste von ihnen war ihr Hund.“ Ein Herum raten über das Verborgene. Und (manche) sagen: „(Es waren ihrer) sieben, und der achte von ihnen war ihr Hund.“ Sag: Mein Herr kennt ihre Zahl am besten; nur wenige kennen sie. Darum streite über sie nur in offensichtlichem Streit, und frage niemanden von ihnen um Auskunft über sie

    Oh Wahrheitssuchender wenn wir den Vers durch nachdenken lesen, werden wir sehen bei Erste Wörter:
    (Manche) werden sagen: „(Es waren ihrer) drei, ihr Hund war der vierte von ihnen.“ Diese Worte wurden nie gesprochen. Mit dem ausdrücklichen Wortlaut von der Allmächtige Allah, sie Werdens sagen, beziehen sich auf die Zukunft. In Zukunft wird erzählt werden, Diese Worte sind die Worte des Imam Mahdi.
    weil die Stellungnahme der anderen beiden Zahlen, fünf und sieben die Wörter von Juden und Christen.
    Allah der Erhabene hat zu Prophet Mohammed (Friede sei auf Ihm) befohlen:

    (Sag: Mein Herr kennt ihre Zahl am besten; nur wenige kennen sie. Darum streite über sie nur in offensichtlichem Streit, und frage niemanden von ihnen um Auskunft über sie)

    Wenn Sie den Vers ein wenig tief prüfen werden, werden Sie sehen dass der Allmächtige Gott erklärt selbst den Anzahl von denen

    (Sag: Mein Herr kennt ihre Zahl am besten; nur wenige kennen sie)

    Hier werden auch unwissende Leute sagen, Allmächtige Gott meint damit das weniger Menschen den Anzahl weißt.
    Aber Allmächtige Gott sagt die sind (wenig) und das weiß Gott. Nun, da die Zahlen kleine Zahlen sind, dann sind die mindestens zwei Personen, und dies kleinste Zahl ist.
    Oder die Anzahl der Wörter die am wenigsten gesagt wurde, (Manche) werden sagen: „(Es waren ihrer) drei, ihr Hund war der vierte von ihnen.“) aber es muss mit der angeblichen Beweise kommen
    Auch dies werden wir sehen wie die Höhlenmenschen unter sich sprechen.
    Da in dem Vers; (So schickt einen von euch mit diesen euren Silbermünzen in die Stadt) dass bedeutet das sie mehr als zwei Leute sind.
    Dann heißt es dass sie drei Leute sind
    Es sind nicht die Juden und Christen die dass sagen, diese Wahrheit hat Imam Mehdi gesagt.
    Ihren Zahlen, ihren Geschichte, ihren Namen oder sogar darüber, wie lange sie geschlafen haben, erklärt Imam Mahdi durch das Recht.

    Der Allmächtige Gott Sagt:
    Vers 12 (Hierauf erweckten Wir sie auf, um zu wissen, welche der beiden Gruppierungen am richtigsten die Dauer ihres Verweilens erfasst hat.)

    Dadurch ist Mahdis Gruppe die einzige Gruppe die alles mit Details erklärte.
    Der Allmächtiger Gott hat mir sogar deren Hund gezeigt, er hat eine rot ähnliche gelbe Farbe
    Auch dies werden wir sehen, wenn wir sie gefunden haben. Wenn ihr dieses Vers nachdenklich liest, werdet ihr die Weisheit sehen, und die Weisheit ihres Aufenthalts ist welche Gruppe die Wahrheit sagt dass zu offenbaren.

    Wer sie zuerst gefunden hat, die wussten nicht wer sie sind, wie sie heißen, selbst ihre Geschichten,
    Wie in dem Vers;21
    Da sagten sie: „Errichtet über ihnen einen Bau. Ihr Herr weiß am besten über sie Bescheid.“
    Imam Mahdi erklärt dass Weisheit ihren Aufenthalts, Sie werden vorbehaltlich der Imam Mahdi.
    Nur Imam Mahdi erklärt ihre Zahlen, ihre Namen und während zwei der Hospitalisierung in der Höhle. Sogar warum sie immer noch verschwunden sind, all das zu erklären Imam Mahdis Aufgabe ist, dadurch werden sie raus kommen und dies ist Zeichen des Jüngsten Gerichts.
    Vers;21
    So ließen Wir (die Menschen) sie doch entdecken, damit sie wissen, dass Allahs Versprechen wahr ist und dass es an der Stunde keinen Zweifel gibt.

    Oh du Wahrheitssuchender die Höhlen Menschen und Rakim sind in al-akmardorf der Stadt Zimar in Jemen. In dem Haus ein Mannes der Mohammed Saad heißt.
    Hinter seinem Haus gibt eine Höhle, ich schwöre bei Allmächtige Gott, das genaue stelle Der Höhlen Menschen da ist.
    Bis jetzt haben viele verschiedene Höhle gezeigt, viele davon waren leere Höhlen oder nur Knochen vom toten, aber die Höhlen Menschen sind nicht tot, sie schlafen nur ...

      الوقت/التاريخ الآن هو السبت أبريل 20, 2024 1:22 am